GulpM DJ-Team HOMEPAGE

Jo, die beiden legen seit 4 Jahren auf und sie beherrschen ganz besonders gut auch das Medium Video! Unsere beiden VJs besitzen das entsprechende Equipment zum Auflegen mit Videos und sie bringen auch den nötigen Enthusiasmus mit. Am allerliebsten legen sie Rock, Grunge, NDW und nur diese Musik, die noch welche ist. Sie haben aber auch schon auf den legendären Bürgerhaus-Parties die Kids mit dem Sound aus den Charts (z.B. Dancfloor) beschallt. Doch am stärksten blühen die beiden bei ihrer Musik, dem Grunge und vorallem dem NDW auf. Im Moment haben sie nicht so die Gelegenheit zum Auflegen, aber man weiß ja nie...


HOMEPAGE MARKUS KAISER ISNOGUD MARATHON
EVENT TECHNIK DJs WWW DESIGN DTP/GRAFIK
SURFEN u. SEARCH FTP/TOOLS FREUNDE KRITIK

E_MAIL

MARKUS KAISER Erstellt: 0 8 . 1 1 . 9 6 Updated: 1 3 . 1 1 . 9 6
Alte Homepage! Es werden keine Updates gemacht!

Please look at the new pages!