DJ ISNOGUD HOMEPAGE


DJ Isnogud at the turns Seit ueber 6 Jahren arbeite ich mit dem Medium Musik und der Unterhaltung von "Menschenmengen". Angefangen habe ich mit Kassetten und CD´s auf selbstgebauten Mischpulten und einfachen Hifi-Anlagen (Private Feste etc.). Ein erste ernsthafter Einstieg erfolgte beim Beitritt zur Partygruppe am Gymnasium, wo ich das erste mal mit einem Semi-Professionellen Mischpult arbeiten konnte (als neues Feature wurde der Crossfader entdeckt). Aber eine wirklich ernstzunehmende Weiterentwicklung war der Kauf von der Partygruppe eines neuen besseren Mischpultes (ohne Wackelkontakten und sinnvollen Vorhörmöglichkeiten). Meine ersten grösseren DJ- Aktionen waren dann Schulpartys und selbstorganisierte Feste oder private auf denen ich mich zu Verfügung stellte. Der grosse Einstieg gelang erst nach dem langwierigen Einkauf einer eigenen CD-Sammlung. Dann erfolgte der Kauf eines Doppel-Cd-Spielers mit Pitch und bald danach der eines Battle-Mixers. Die CD-Sammlung umfasst nun mehr als 400 CD´s und ist aus verschiedensten Musikrichtungen zusammengestellt. Eindeutige Schwerpunkte liegen allerdings bei Techno und Charts (Dancefloor). Meine persönlich favorisierte Musik ist Techno Trance und Rave auf der einen Seite und Grunge, Rock und Crossover auf der anderen (Bonzai gegen Offspring).

DJ Isnogud at the turns Unter Crossover fällt ja normalerweise eigentlich jede Art von Musik und eigentlich meine ich das auch so.

Mit dem Crossover ist es sogar soweit gekommen, dass ich für ältere Damen und Herren Oldies (40s - 70s) schon mal auflegen durfte. Meine Erfahrungen an Plattenteller sind zwar noch nicht so gross, allerdings hatte ich schon viele Möglichkeiten damit zu arbeiten.

Momentan baue ich an den Möglichkeiten, selber Musik zu machen (Trance und Rave, auch Dancefloor). Aber bisher fehlts noch an Mitteln und Zeit, aber ich arbeite daran. Jetzt hat sich das aber nach 2 Jahren schon etwas geändert. Diverse Geräte helfen bei der Entwicklung von Sounds und ganzen Musikstücken und dann bin ich auch nicht ganz alleine! Vielleicht werden hier mal Hörproben zum Downloaden liegen...


HOMEPAGE MARKUS KAISER ISNOGUD MARATHON
EVENT TECHNIK DJs WWW DESIGN DTP/GRAFIK
SURFEN u. SEARCH FTP/TOOLS FREUNDE KRITIK

E_MAIL

MARKUS KAISER Erstellt: 2 8 . 1 1 . 9 5 Updated: 1 3 . 1 1 . 9 6
Alte Homepage! Es werden keine Updates gemacht!

Please look at the new pages!