Internal Beam Live Act HOMEPAGE

&

DJ Miez HOMEPAGE

Einer, der seine DJ-Karriere als jüngstes Mitglied der MARATHON DJs angetreten hat, und dafür aber auch der einzige Musikproduzent ist. Er hat zwar schon sehr früh mit dem DJing angefangen, allerdings konnte er es nie permanent verfolgen. Sein Spezialgebiet ist eigentlich das Musik-Selber-Machen! Aufgelegt werden von ihm Techno, Trance und der gute alte Rock, aber auch Dancefloor und was sonst sich so in den Charts tummelt wird der Audience gegönnt.
Durch das Musikproduzieren kennt er sich aber dann doch besonders mit Techno, Trance und House (und deren zig Derivaten) aus.
Hoffen wir, daß hier bald Hörmuster von Internal Beam (denn so heißt das Projekt) downloadbar, bzw. abspielbar sein werden.


HOMEPAGE MARKUS KAISER ISNOGUD MARATHON
EVENT TECHNIK DJs WWW DESIGN DTP/GRAFIK
SURFEN u. SEARCH FTP/TOOLS FREUNDE KRITIK

E_MAIL

MARKUS KAISER Erstellt: 0 8 . 1 1 . 9 6 Updated: 1 3 . 1 1 . 9 6
Alte Homepage! Es werden keine Updates gemacht!

Please look at the new pages!